johann-rupprecht-grundschule.de

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

3 Pokale bei Fußballturnier

E-Mail Drucken PDF

Beim Fußballturnier der Rheinstettener Grundschulen waren die Fußballer/innen der Rupprecht-Grundschule sehr erfolgreich und erspielten 3 Pokale.

Am erfolgreichsten war die Mannschaft der 4. Klassen, die den ersten Platz belegten und den goldenen Wanderpokal für die Johann-Rupprecht-Grundschule holten und verteidugten, denn auch beim letzten Turnier hatten sie schon den ersten Platz belegt. Dafür den Spielern und der Spielerin herzlichen Glückwunsch und Herrn Spinner, der die Mannschaft beim Turnier betreut und gecoucht hat, meinen herzlichen Dank und ebenfalls Glückwünsche.

alt

alt

Die Mannschaften der 2. und 3. Klassen erspielten jeweils den 3. Platz.

Auch dazu herzliche Glückwünsche, für diese Leistung und der Dank an die beiden Betreuer Herr Marggrander und Herr Hirsch!

alt

alt